Hansi Süssenbach - Himmelsflieger (Offizielles Musikvideo)

Hansi Süssenbach - Himmelsflieger (Offizielles Musikvideo)

Wer hat es nicht schon einmal gespürt wenn man absolut und bedingungslos verliebt ist? Das Gefühl, als könne man schweben, grenzenlos, total verträumt - wie ein Himmelsflieger eben.

Hansi Süssenbach – vielen auch als „König der Tanzpaläste“ bekannt, hat bereits mit seinem sehr erfolgreichen ersten Titel „Heiße Küsse unterm Regenbogen“ aus dem neuen Album allen gezeigt, dass er endlich wieder zurück ist – besser als jemals zuvor.

Genau dort möchte er nun auch mit dem sehr gefühlvoll gesungenen und absolut tanzbar produzierten Song „Himmelsflieger“ anknüpfen. „Als ich den Text von Klaus-Heinrich Barcen und Stefan Pössnicker zum ersten mal gelesen hab, wusste ich sofort – das ist mein Song“, schwärmt Hansi. „Dieses wunderschöne Gefühl vom verliebt sein kann man gar nicht treffender beschreiben.“

Komponiert wurde die gefühlvolle Foxnummer von Alex Lambert. Das passende, musikalische Gewand hat dem Song wieder Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker in Zusammenarbeit mit Daniel Hammer gegeben. „Wir sind gerade mitten in den Vorbereitungen für Hansi’s brandneues Album. Der Titel „Himmelsflieger“ hat uns alle total ‚geflasht’. Wir wollten ihn keinen Tag länger den Fans von Hansi vorenthalten. Darum haben wir uns entschieden, noch eine zweite Single aus dem Album vorab zu veröffentlichen“, so Pössnicker.

Der Song „Himmelsflieger“ erscheint, wie auch das Album, unter dem Label MANIA MUSIC im Vertrieb der SONY Entertainment GmbH. Seit Ende 2014 werden dort bereits viele weitere Künstler wie TANJA LASCH (Vagabund), AXEL FISCHER (Nessaja – Ich wollte nie erwachsen sein), FRANKY LEITNER (Her mit meine Hennen) und viele weitere sehr erfolgreich betreut.

Quelle: Mania Music

Hinterlasse eine Antwort