Stefan Peters - Pokerface (Offizielles Musikvideo)

Stefan Peters - Pokerface (Offizielles Musikvideo)

Nach seinen Titeln „Weil ich Dich brauch (Ti amo)“, „Diesen Weg“, „Ich leb hinterm Mond“ und „Wenn Dich jemand liebt“ präsentiert Stefan Peters nun die fünfte Single-Auskopplung aus seinem aktuellen Hit-Album „Augenblicke“.

Inspiriert durch einen Kurztrip mit Freunden ins Spielerparadies Las Vegas entstand dieser tanzbare Discofox Titel „Pokerface“. Auch wenn er zunächst einmal, bedingt durch den damals von Lady Gaga veröffentlichten, gleichnamigen Mega-Hit, in der Schublade landete, war Stefan doch von Anfang an überzeugt von dieser Uptempo Nummer.

„Pokerface“ wurde bereits an alle Radiostationen sowie Djs in Deutschland und Österreich bemustert und ist auf dem Album „Augenblicke“ überall im Handel und als Download erhältlich.

Quelle : ManiaMusic

Hinterlasse eine Antwort