Archiv für den Monat: April 2016

Nadine - Was auch Morgen kommt (offizielles Video)

Nadine - Was auch Morgen kommt (offizielles Video)

Weit über die Schweizer Landesgrenzen hinaus ist sie mittlerweile zum hübschen Gesicht des jungen Schlagers geworden: Nadine! Seit ihrem 14. Lebensjahr nimmt die aus dem Kanton Bern stammende Künstlerin Gesangsunterricht und besuchte das Konservatorium in Bern. Die hervorragende Ausbildung ist ihrer Stimme ebenso anzuhören wie die große Leidenschaft, mit der die attraktive Sängerin sich dem deutschsprachigen Schlager widmet. Mit Roland Eberhart von den Calimeros, der seit Jahren der Lebensgefährte von Nadines Mutter ist, hat die Schweizerin einen guten Lehrmeister, der ihr Musik und Songtexte auf den Leib schneidert. Durch ihn hat sie sich nicht nur komplett dem Genre Schlager verschrieben, sondern auch gelernt, dass Erfolg vor allem auf Fleiß und Disziplin basiert.

Auf ihrer brandneuen Single „Was auch morgen kommt“, die bei Telamo erscheint und am 08.01.2016 digital bemustert wird, schildert uns Nadine einen sehr besonderen Glücksmoment: den Beginn einer ganz großen Liebe. „Was auch morgen kommt, ist mir egal, wenn wir nur zusammen sind“, singt sie mit ihrer wunderschönen Stimme, „weil ich Liebe fühl’, weiß ich ganz genau, dass für uns ein Traum beginnt.“ – Und an diesem Traum lässt uns die sympathische Schweizerin mit ihrem herrlich eingängigen neuen Song teilhaben.

Quelle: Telamo

Hansi Süssenbach - Ich hab heut nacht von Dir geträumt (Offizielles Musikvideo 2016)

Hansi Süssenbach - Ich hab heut nacht von Dir geträumt (Offizielles Musikvideo 2016)

Der König der Tanzpaläste ist zurück! Mit dem Titel "Ich hab heut Nacht von dir geträumt" veröffentlicht Hansi Süssenbach die nächste Single aus seinem Album "Alles was geht".

Der mitreißende Sound, kreiert vom renommierten Produzent Stefan Pössnicker, füllt auch dieses Mal wieder jede Tanzfläche und animiert zum Mitsingen.

Aber was verbindet Hansi selbst mit dem neuen Song? "Die Liebe kommt im ganz normalen Alltagstrott manchmal zu kurz. Man sehnt sich nach Harmonie, einer Umarmung oder einem Lächeln. Gerne schwelgen wir in genau solchen Momenten in unseren eigenen Phantasien. Wir träumen davon, was wir im normalen Leben vermissen", so Hansi Süssenbach über seinen neuen Song. Die Message ist klar: "Lassen wir die Träume und die Liebe endlich wieder wachsen!"

Mit seinem aktuellen Album „Alles was geht“ ist Hansi Süssenbach auf dem besten Wege, seinen von einem Radiomoderator verliehenem Titel, „König der Tanzpaläste“ wieder auf Hochglanz zu polieren. Stefan Pössnicker und er waren sich bei der Titelauswahl immer einig und erkannten schnell das Potenzial der einzelnen Titel.

Liebe, Leben und Leiden ist eine gute Mischung für ein Album – in jeder der Situationen musst du alles geben – eben „Alles was geht“.

Quelle: Mania Music

Eva Luginger - Wahnsinn (Offizielles Video)

Eva Luginger - Wahnsinn (Offizielles Video)

Eva Luginger hat Augen, in die man am liebsten versinken möchte. Aber die hübsche Sängerin begeistert nicht nur mit dem magischen Blick, sondern auch mit ihrem zweiten Album "Wahnsinn". Und man kann davon ausgehen, dass wo "Wahnsinn" draufsteht auch der Wahnsinn zu hören ist. Folgerichtig geht sie auch mit der gleichnamigen Single „Wahnsinn“ an den Start.

Das Album "Wahnsinn" - ab dem 22.04. überall erhältlich.

Stefan Peters - Diesen Weg (Offizielles Musikvideo)

Stefan Peters - Diesen Weg (Offizielles Musikvideo)

Stefan Peters präsentiert mit „Diesen Weg“ einen weiteren Song aus seinem neuen Album, das 2015 erscheinen wird.

Der Titel gibt einen Vorgeschmack auf die Vielseitigkeit des von seinen Fans lang ersehnten Longplayers. Von gefühlvollen Schlagern wie „Weil ich Dich brauch (Ti amo)“ bis hin zu tanzbarem Discofox wird darauf alles zu finden sein.

„Diesen Weg“ ist ein Song, den Stefan bereits 2012 in der ARD TV- Sendung „Immer wieder Sonntags“ präsentiert hat. Immer wieder wurde er von vielen seiner Fans als Single-Auskopplung gewünscht.
Nachdem Stefan (Peters) Pössnicker in den vergangenen Jahren jedoch überwiegend als Produzent, u.a. für Andrea Berg, Fantasy, Nik P. tätig war, blieb wenig Zeit für seine eigenen Projekte als Schlagersänger.

„Diesen Weg habe ich komplett neu produziert und bin sehr froh darüber, ihn jetzt endlich veröffentlichen zu können“, so Stefan Peters, „gerade der Titel ist es, der meinen Weg auf dem ich mich befinde, symbolisieren soll. Es macht extrem Spaß zu sehen, dass meine Titel sowohl als Produzent mit meinem Label Mania Music, als auch als Künstler bei den Leuten ankommen.“

Im Rahmen der U104-Schlagerreise nach Mallorca wurde dieses Video im Mai 2015 gedreht.

„Diesen Weg“ wird über Stefan Pössnickers eigenes Label MANIA MUSIC im Vertrieb der SONY ENTERTAINMENT GERMANY GMBH veröffentlicht. Seit Ende letzten Jahres werden dort bereits viele weitere Künstler wie TANJA LASCH (Vagabund), HANSI SÜSSENBACH (Heiße Küsse unterm Regenbogen) oder auch AXEL FISCHER (Nessaja – Ich wollte nie erwachsen sein) betreut.

Quelle: Mania Music

Hansi Süssenbach - Himmelsflieger (Offizielles Musikvideo)

Hansi Süssenbach - Himmelsflieger (Offizielles Musikvideo)

Wer hat es nicht schon einmal gespürt wenn man absolut und bedingungslos verliebt ist? Das Gefühl, als könne man schweben, grenzenlos, total verträumt - wie ein Himmelsflieger eben.

Hansi Süssenbach – vielen auch als „König der Tanzpaläste“ bekannt, hat bereits mit seinem sehr erfolgreichen ersten Titel „Heiße Küsse unterm Regenbogen“ aus dem neuen Album allen gezeigt, dass er endlich wieder zurück ist – besser als jemals zuvor.

Genau dort möchte er nun auch mit dem sehr gefühlvoll gesungenen und absolut tanzbar produzierten Song „Himmelsflieger“ anknüpfen. „Als ich den Text von Klaus-Heinrich Barcen und Stefan Pössnicker zum ersten mal gelesen hab, wusste ich sofort – das ist mein Song“, schwärmt Hansi. „Dieses wunderschöne Gefühl vom verliebt sein kann man gar nicht treffender beschreiben.“

Komponiert wurde die gefühlvolle Foxnummer von Alex Lambert. Das passende, musikalische Gewand hat dem Song wieder Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker in Zusammenarbeit mit Daniel Hammer gegeben. „Wir sind gerade mitten in den Vorbereitungen für Hansi’s brandneues Album. Der Titel „Himmelsflieger“ hat uns alle total ‚geflasht’. Wir wollten ihn keinen Tag länger den Fans von Hansi vorenthalten. Darum haben wir uns entschieden, noch eine zweite Single aus dem Album vorab zu veröffentlichen“, so Pössnicker.

Der Song „Himmelsflieger“ erscheint, wie auch das Album, unter dem Label MANIA MUSIC im Vertrieb der SONY Entertainment GmbH. Seit Ende 2014 werden dort bereits viele weitere Künstler wie TANJA LASCH (Vagabund), AXEL FISCHER (Nessaja – Ich wollte nie erwachsen sein), FRANKY LEITNER (Her mit meine Hennen) und viele weitere sehr erfolgreich betreut.

Quelle: Mania Music

Hansi Süssenbach - Heiße Küsse unterm Regenbogen (Offizielles Musikvideo)

Hansi Süssenbach - Heiße Küsse unterm Regenbogen (Offizielles Musikvideo)

HANSI SÜSSENBACH - auch „Der König der Tanzpaläste“ genannt - präsentiert hier einen wirklich sehr gut gelungenen Titel, der von der ersten Sekunde zum Träumen und Abtanzen einlädt.

Sehr schön und mit viel Gefühl interpretiert, beweist Hansi einmal mehr, was für ein toller Künstler und Interpret er ist.

Ein wunderbarer Text von Helmut Frey und eine wirklich starke Komposition von Daniel Hammer, gepaart mit seiner wirklich absolut unverwechselbaren Stimme, lässt die Vorfreude auf sein neues Album bei seiner großen Fan-Gemeinde fast schon ins Unermessliche steigen.

Hierfür hat sich Hansi einen der Top-Produzenten im Popschlager-Bereich ausgesucht. Keinen Geringerer als Stefan Pössnicker.

Das Album erscheint bei Mania Music im Vertrieb der SONY Music Entertainment GmbH.

Erst kürzlich erhielt Stefan Pössnicker die größte Auszeichnung seiner bisherigen Karriere. 3-fach Platin für “Atlantis” in Österreich, 5-fach Gold für “Atlantis” in Deutschland und 1 x Gold für “Atlantis Live – Die DVD” von Andrea Berg.Mit diesem neuen Team und Hansi’s langjähriger Erfahrung dürfte dem Erfolg des neuen Albums nichts mehr im Wege stehen.

Quelle: Mania Music

Stefan Peters - Pokerface (Offizielles Musikvideo)

Stefan Peters - Pokerface (Offizielles Musikvideo)

Nach seinen Titeln „Weil ich Dich brauch (Ti amo)“, „Diesen Weg“, „Ich leb hinterm Mond“ und „Wenn Dich jemand liebt“ präsentiert Stefan Peters nun die fünfte Single-Auskopplung aus seinem aktuellen Hit-Album „Augenblicke“.

Inspiriert durch einen Kurztrip mit Freunden ins Spielerparadies Las Vegas entstand dieser tanzbare Discofox Titel „Pokerface“. Auch wenn er zunächst einmal, bedingt durch den damals von Lady Gaga veröffentlichten, gleichnamigen Mega-Hit, in der Schublade landete, war Stefan doch von Anfang an überzeugt von dieser Uptempo Nummer.

„Pokerface“ wurde bereits an alle Radiostationen sowie Djs in Deutschland und Österreich bemustert und ist auf dem Album „Augenblicke“ überall im Handel und als Download erhältlich.

Quelle : ManiaMusic

Sunrise - Du gefallener Engel (Offizielles Musikvideo)

Sunrise - Du gefallener Engel (Offizielles Musikvideo)

Sunrise - der Exportschlager aus Südtirol

Bereits seit 2010 begeistert das Duo "Sunrise" sein Publikum. Spielten die beiden Mitglieder - der leidenschaftliche Jäger Arno Adler und der gelernte Elektriker Florian Wieser - anfangs nur in ihrer Heimat Latzfons, sind sie mittlerweile schon weit über den Brenner hinaus bekannt. Was die Beiden auszeichnet, ist vor allem ihre große Liebe zur Familie und ihren Freunden. Auch musikalisch haben sich die Südtiroler gesucht und gefunden.

Ihr Repertoire auf der Bühne reicht vom deutschsprachigen Schlager bis zu den Hits aus den Charts, das Wichtigste für Sunrise ist es dabei vor allem das Publikum zu begeistern und zu unterhalten.

Nach ihren letzten Alben "Ein schönes Mädchen wie Du" (2011) und "Freiheit" arbeiten Arno und Florian intensiv an ihrem dritten Album. Für ihr neues Werk konnten sie einen der Top- Produzenten Deutschlands gewinnen: Stefan Pössnicker! Er feierte bereits große Erfolge mit Andrea Berg, Beatrice Egli oder Fantasy. Das zeitgemäße Arrangement wird auch Sunrise zu neuen Erfolgen führen.

Mit der Single „Die Sterne schweigen uns an“ versuchte sich Arno erstmals als Komponist und lieferte prompt einen tanzbaren „Wohlfühl-Schlager“. Dieser Song wurde im vergangen Jahr gemeinsam mit Stefan Pössnicker neu aufgenommen und eroberte im neuen Soundbild viele Radiostationen. Auch auf dem neuen Album erwartet den Schlagerfan ein Mix aus anspruchsvollen Themen und Liedern, die einfach Lust aufs Tanzen machen.

Hansi Süssenbach - Wo schläfst Du heute Nacht (Offizielle Musikvideo)

Hansi Süssenbach - Wo schläfst Du heute Nacht (Offizielle Musikvideo)

Pünktlich zur Veröffentlichung seines neuen Albums „ALLES WAS GEHT“ erscheint nun nach den Erfolgstiteln „Heisse Küsse unterm Regenbogen“ & „Himmelsflieger“ die dritte Single-Auskopplung
„Wo schläfst Du heute Nacht“.
Ein Titel, der Hansi Süssenbach einmal von einer ganz anderen, nämlich der eher nachdenklichen und gefühlvollen Seite zeigt. Natürlich ist Hansi seinem Image vom „König der Tanzpaläste“ treu geblieben, jedoch will er sich seinem Publikum und seinen zahlreichen Fans auch einmal von seiner romantischen Seite zeigen.
„Wo schläfst Du heute Nacht“ ist ein wundervoll, tanzbarer Midtempo-Schlager und passt gerade jetzt in die besinnliche und ruhigere Zeit, in der man sich gerne einmal bei einem Gals Wein zurücklehnt und seinen Gedanken freien Lauf lässt.
Damit auch die Tänzer und DJ ́s auf ihre Kosten kommen wurde kein geringerer als „Mr. Basic“ (alias Daniel Hammer) verpflichtet , der einen tollen Discofox Mix gezaubert hat !!!